Feedback von KlientInnen:

"Ich war überrascht, wie schnell sich schon nach wenigen Beratungsstunden eine Änderung und Besserung in meinem Alltag einstellte."
Sonja H., Lehrerin, 43 Jahre

"Dieser Workshop war lehrreich und absolut im Fluss mit uns Teilnehmern – keine starren Programmpunkte, sondern volle Flexibilität. Dadurch konnte noch leichter auf individuelle Problemstellungen eingegangen werden. Das Wohl jedes Einzelnen wurde vollkommen berücksichtigt und stand im Mittelpunkt. Die Meditation war sehr gut ausgewählt und hat mich persönlich weitergebracht."
Doris L., Bürokauffrau, 25 Jahre

"In meinem Familienleben hatten sich viele unerledigte Dinge plötzlich zu Problemen entwickelt. Auf kompetente Weise hat mich Sigrid Lechner in dieser Zeit begleitet. Durch ihre Beratungen war es möglich, die Schwierigkeiten  zu erkennen  und zu bewältigen. Ich konnte gute Lösungen finden und heute führe ich wieder ein zufriedenes Leben mit mehr Energie."
Andreas W., AHS-Professor, 52 Jahre

"Eine mehrjährige, immer unerträglich werdende Mobbingsituation in der Arbeit, welche schon zu körperlichen Beschwerden führte, konnte ich durch Beratung und richtige Vorgehensweise entschärfen. Durch die professionelle Unterstützung fand ich die Kraft, die aufreibenden Umstände im täglichen Arbeitsablauf mit dem Chef zu besprechen. Durch mein "Mundaufmachen" und darüber reden, kam Licht in die gesamte Arbeitsabteilung. Mein Chef konnte korrigierende Schritte unternehmen und so wurde eine große Entspannung für alle Beteiligten herbeigeführt. Heute gehe ich wieder gerne zur Arbeit."
Fr. Sandra M., 51 Jahre

Sigrid Lechner Logo

Beratung – Coaching – Workshops